Downloadinfo

CRASH.EXE
CRASH.EXE

Auf diese Datei haben vermutlich schon tausende gewartet. Ganz leichte Anwendung. Die crash.exe einfach in den Autostart des Opfers einfügen und schon kann es losgehen. Er piept, laufwerke öffnen sich, der Desktop beendet und startet...

Auf diese Datei haben vermutlich schon tausende gewartet. Ganz leichte Anwendung. Die crash.exe einfach in den Autostart des Opfers einfügen und schon kann es losgehen. Er piept, laufwerke öffnen sich, der Desktop beendet und startet...

Kommentare:
  • Noch keine Kommentare zu diesem Download vorhanden. Schreibe den ersten!
Kommentar erstellen

Als Gast bestätigen Sie bitte den folgenden Sicherheitscode

Bestätigen

Alle Downloads aus der Kategorie Windows zeigen

Downloaddetails

download

Kategorie: Windows

Größe: 14,53 KB

Uploader: stinger5

Heruntergeladen: 17.080 mal

Fehler oder Verstoß melden