Projekte und Referenzen

Willkommen bei der webschmiede.berlin!

Dies sind einige Webprojekte bei deren Umsetzung wir helfen und die Betreuung übernehmen:

Auf ein paar Seiten möchte ich viele nützliche Infos zum Spiel zusammenfassen. Das Spiel macht einfach sehr viel Spaß und daher gibt es hier das nötige Zubehör^^
Kommentare
  • stinger5 Aug 14, 2010 11:50:25 PM
    Den Paralyer Raketenwerfer habe ich auch bei einem Account auf dem HHC Server. Weis aber nicht mehr woher^^
  • Gast Jul 4, 2010 7:48:12 PM
    antwort zu:wo gibt es den paralyser raketenwerfer???????Den giebs im original spiel im singelplayer modus auf GAIA zu kaufen!man beaucht eine erlaubnis um auf gaia landen zu können.die kriegt man von dem barkeeper der gaianer.dazu muss man allerdings irgend etwas machen was hab ich leider vergessen müsst ihr mal googeln.wen ihr euch gaia nährt nach dem ihr die erlaubnis habt werdet ihr aufs böseste angegriffen von orbital kuren und kreutzfarten und bretonischer polizei.also starkes schiff nehmen.viel glück.
  • Gast Apr 21, 2010 9:15:16 AM
    Oder was anderes schönes :O
  • Gast Oct 4, 2009 6:10:18 PM
    lol
  • stinger5 Sep 21, 2009 10:46:15 PM
    müsste halt nur Freelancer 2 erscheinen...
  • Gast Sep 16, 2009 4:11:14 AM
    ne gute sache :-]
  • Gast Sep 14, 2009 12:04:03 AM
    cool
Kommentar erstellen

Als Gast bestätigen Sie bitte den folgenden Sicherheitscode

Bestätigen